MAM Babyartikel GmbH

Seit MAM im Jahr 1976 gegründet wurde, widmen wir uns ganz dem Wohlbefinden sowie der Gesundheit und Sicherheit von Babys. 2019 wurden wir für unsere MAM Produkte mit dem EU-Preis für Produktsicherheit ausgezeichnet.

Als ein weltweit führender Hersteller erstklassiger Babyprodukte entwickeln wir unsere MAM Produkte mit äußerster Sorgfalt, um Funktionalität, ansprechendes Design und hohe Produktsicherheitsstandards miteinander zu verbinden. Die hohe Qualität unserer Produkte steht für uns an allererster Stelle – da gehen wir keine Kompromisse ein.

Als Familienunternehmen, das sich dem Wohlbefinden der nächsten Generation widmet, liegt unser Interesse an nachhaltigen Babyprodukten und verantwortungsbewusstem Handeln quasi in unserer DNA.

 

Wien
Projekte von MAM Babyartikel GmbH
TRIGOS - Die Auszeichnung für verantwortungsvolles Wirtschaften