Das Unternehmen Oberger Gesellschaft m. b. H. wurde 1989 gegründet, aktuell sind 62 Personen beschäftigt. Das Tätigkeitsfeld umfasst den Betrieb eines Gasthauses für geschlossene Gesellschaften, sowie eines Event-Stadls, die Vermietung von Büroflächen in Wiener Neustadt, den Betrieb von Reisebussen und das Kerngeschäft den Betrieb von SchülerInnen-Gelegenheitsverkehr und Kraftfahrlinienverkehr in der Region Bucklige Welt und Südraum. Speziell in der Region Bucklige Welt wird 50% des gesamten Kraftfahrlinienbetriebes abgewickelt und ca. 50% aller SchülerInnen im Gelegenheitsverkehr befördert.
Der Linien- und Schülerverkehr Bucklige Welt deckt mehr als 23 Regionsgemeinden sowie auch die Stadt Wiener Neustadt ab. Durch die E-Bus Nutzung wird CO2 eingespart und damit der Öffentliche Verkehr in diesen Gemeinden nachhaltiger.
Das Busunternehmen plant eine große Umstellung von herkömmlich angetriebenen Bussen auf Elektrobusse in der Buckligen Welt und insbesondere in der Region um Bromberg. Die Busse sollen aus reiner erneuerbarer Energie betrieben werden. Dies wird durch die bereits vorhandenen und geplanten PV Anlagen ermöglicht.