IP Österreich

Weitere Partner TRIGOS

IP Österreich ist ein führender crossmedialer Reichweiten-Vermarkter und bedient mit seinem gattungsübergreifenden Portfolio die steigende Nachfrage nach Multichannel Vermarktungsangeboten am österreichischen Markt. Das Angebot der IP Österreich beinhaltet neben TV – linear und non linear, Addressable TV/Connected TV, Digital-Out-Of-Home, Influencer Marketing auch ein hochwertiges Online Portfolio mit u.a digitalen Produkten der RTL Deutschland sowie Gruner & Jahr.

IP Austria: Constantin Simon
Constantin Simon
Leitung Unit 3, IP Österreich GmbH

„Die Klimakrise ist nur zu bewältigen, wenn alle an einem Strang ziehen. Als Medienunternehmen haben wir die Möglichkeit nachhaltige Lösungen und Angebote mit einer signifikant hohen Reichweite zu kommunizieren und echten Impact zu schaffen. Es ist uns wichtig, mit den besten und erfahrensten Partnern in diesem Bereich zusammenzuarbeiten, von ihnen zu lernen und einen noch besseren Einblick in das Nachhaltigkeitsthema zu gewinnen. Daher legen wir großen Wert darauf, Partner des TRIGOS zu sein und Unternehmen, die unermüdlich an Lösungen für eine nachhaltige Zukunft arbeiten, auf die große TV-Bühne zu holen.“

TRIGOS - Die Auszeichnung für verantwortungsvolles Wirtschaften