Corporaid

Medienpartner TRIGOS

corporAID ist die österreichische Plattform für Wirtschaft, Entwicklung und globale Verantwortung.

Seit 2003 zeigt corporAID, wie durch wirtschaftsorientierte Entwicklungszusammenarbeit und unternehmerische Verantwortung innovative Lösungen für eine nachhaltige globale Entwicklung geschaffen werden. Das Team und die Partner der corporAID Plattform treiben in Österreich eine Entwicklungszusammenarbeit voran, die auf die Wirtschaft setzt. Und wir unterstützen Unternehmen dabei, globale CSR von der Theorie in die eigene Geschäftspraxis zu übersetzen – zum Benefit des Unternehmens und der Menschen in Schwellen- und Entwicklungsländern.

Wir sind stolz darauf, was wir in den vergangenen Jahren für Wirtschaft und Entwicklung bewegen konnten – auch dank starker Partner.

TRIGOS - Die Auszeichnung für verantwortungsvolles Wirtschaften