BIG

Weitere Partner TRIGOS

Wir entwickeln und betreuen Lebens- und Wirkungsräume. Räume, die Menschen Chancen und Möglichkeiten eröffnen. Räume, in denen Ideen entwickelt und neue Wege eingeschlagen werden. Hier werden Talente gelebt, Horizonte erweitert und Träume in die Tat umgesetzt. Wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundesimmobiliengesellschaft, begleiten Immobilien über den gesamten Lebenszyklus.

Als einer der größten Immobilien­eigen­tü­merinnen Öster­reichs liegt unser Fokus auf Immobilien der öffent­li­chen In­fra­struk­tur, zu der Schul- und Uni­ver­si­täts­liegen­schaften sowie Spe­zial­immo­bilien zählen. Mit unserem Toch­ter­unter­nehmen ARE Austrian Real Estate setzen wir einen Schwer­punkt in der Be­wirt­schaftung und Ent­wicklung von Büro- und Wohn­immobilien und voll­inte­grier­ten Stadt­entwicklungs­projekten.

DDr. Wolfgang Wiltschek
Leiter Energie & Nachhaltigkeit

Mit mehr als 400 Schul- und über 200 Uni­ver­si­täts­liegen­schaf­ten in ganz Ös­ter­reich sind wir der Spe­zia­list für Bildungs­bau­ten. Aber auch Im­mo­bi­lien mit be­son­derem Sicher­heits­aspekt und Son­der­im­mo­bi­lien sind mit rund 820 Lie­gen­schaf­ten Teil un­se­res Port­fo­lios. Knapp 560 Büro- und Wohn­im­mo­bi­lien um­fasst unsere Konzern­tochter ARE Austrian Real Estate. In allen Be­reichen ist uns Nach­haltig­keit ein be­sonderes An­liegen: im öko­lo­gischen, öko­no­mischen und so­zialem Sinne. Denn wir sind über­zeugt, dass die Räume, in denen wir uns täg­lich auf­halten, Ein­fluss auf unser Wohl­befinden haben.

TRIGOS - Die Auszeichnung für verantwortungsvolles Wirtschaften