Dienstag 25. September 2018

TRIGOS Gala 2018

 

Am 27. Juni 2018 wurden die TRIGOS Österreich Gewinner im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung in Wien verkündet und mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet.
250 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Zivilgesellschaft verfolgten mit Spannung die Verleihung des TRIGOS - Österreichs Auszeichnung für Wirtschaften mit Verantwortung - im MuTh im Augarten. 

 

 

>> Fotogalerie

 

 

 


 

Ehrenpreis

 

Erstmals wurde heuer der TRIGOS Ehrenpreis an eine internationale Persönlichkeit mit besonders herausragendem Engagement verliehen. Bas van Abel, der Gründer von Fairphone, hat mit seinem Produkt eine nachhaltige Alternative zum herkömmlichen Smartphone entwickelt und wird bei der Gala einen Einblick in sein Unternehmen geben.

 

  (c) Fairphone

  (c) Fairphone

 

 

Ehrenschutz

 

Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen hat den Ehrenschutz des TRIGOS übernommen. Er zeigt damit Wertschätzung gegenüber allen Unternehmen, die zu unserer Zukunftsfähigkeit beitragen.

 

 

 

Green Event

 

Die TRGOS Gala wurde auch in diesem Jahr wieder nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings/Events ausgerichtet.

 

Weiterführende Informationen:

Greening Maßnahmen, Abfallvermeidung und Abfalltrennung

Green Meeting Zertifikat

 

 

Ansprechperson Green Event:

MIND-SET GmbH

Lukas Steinkellner, BA 

+43 664 25 61 310

lukas.steinkellner@mind-set.at

 

Feedback:

Link zur direkten Eingabe von Feedback zur Gala

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TRIGOS barrierefrei

 

Der Veranstaltungsort war barrierefrei zugänglich - das MuTh ist mit 4 Rollstuhlplätzen ausgestattet.

 

Gerne haben wir auch wieder ein Gebärdendolmetschservice zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Träger
& Sponsoren
http://trigos.at/